Schülerliga Kreis Nord in Steyregg

Zu Ferienbeginn, am Samtag 19.2.2022 fand im Pfarrsaal ein Schülerligaturnier statt.
Es war nach langer – Coronabedingten Auszeit – das Erste im Bundesland.
Die 4 Altersklassen (U8/U10/U12/U14) konnte alle als eigenes Turnier gespielt werden und es zeigte sich, das die Jugendlichen froh waren wieder an „Live-Brettern“ zu sitzen und mit ihren Alterskollegen aus anderen Vereinen Kontakt hatten.

Von uns nahmen 3 Spieler, alle bei den U10 teil, wobei Alain Mena Cortes mit Rang 3 der Beste von Ihnen war.
Unglücklicherweise verlor er seine einzige Partie in der letzten Runde und rutschte damit noch zurück.
Benedikt Burger und Paul Wödlinger erspielten je 2 Punkte und landeten auf den Plätzen 12 bzw. 15.

Foto und der Link für die U10.

https://chess-results.com/tnr610248.aspx?lan=0&turdet=YES