Schülerliga Kreis Nord 1.Turnier Haslach

Sieg für Alain Mena-Cortes in der Kategorie U10

Am 17.10.2020 fand in Haslach das 1.Turnier der Schülerliga im Kreis Nord statt.
Unser Verein schickte die 3 Könige Edi & Uli Raber sowie Alain Mena-Cortes ins Rennen.
Bei den U10 war Uli zwar Topgesetzt doch den Sieg holte sich Alain der damit aufzeigte, daß man Ihn in dieser Saison zu den Favoriten zählen muss. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung Alain !!

Edi könnte zwar auch noch bei den U10 spielen er wagt es jedoch bereits seit den zwei Jahren immer in der älteren Alteskategorie anzutreten. Auch diesmal zählte er zum Favoritenkreis doch durch eine Schlußrunden-Niederlage reichte es diesmal nur zu Platz 5 anstelle Platz 2.

U8/U10 http://chess-results.com/tnr538121.aspx?lan=0&art=1&rd=6&turdet=YES

U12 http://chess-results.com/tnr538137.aspx?lan=0&art=1&rd=6&turdet=YES