DANKE SCHÖN – der Ehrenamtspreis des Sportland OÖ

Reinhold Haselgrübler leitet seit 17 Jahren die Vereinsbewerbe unseres Schachvereins und ist damit maßgeblich für das gute Vereinsklima verantwortlich.
Daneben ist er auch seit mehreren Jahren als Jugendtrainer dabei und trainiert im Team mit Oswald Kalkbrenner, Florian Raber und Gerhard Tober etwa 15 Kinder und Jugendliche.
Im Sommer organisiert er für den Verein die Gemeinde-Ferienaktion.
Er spielt seit mehr als 40 Jahren aktiv in Schachvereinen, seit 32 Jahren nunmehr in Steyregg.

Neben seiner Passion für das „Spiel der Könige“ absolvierte der Hobbyläufer bereits 20 Marathons und mehr als 40 Halbmarathons.
Auch in der Marktmusik St. Georgen an der Gusen ist er aktiv: Er spielt Saxophon und Klarinette, war Schriftführer und hat 25 Jahre lang die Chronik geführt.

Bis 30.9. könnt/sollte ihr voten unter:
https://www.nachrichten.at/meine-welt/ehrenamt/teilnehmer/urfahrumgebung/haselgruebler-reinhold;art216053,3280195

https://www.tips.at/ehrenamt/urfahr-umgebung/11739-reinhold-haselgruebler